Hast/ Hattest du einen Lehrer oder Lehrerin vor dem du Angst hast/hattest?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 41%
Nein 32%
Jain 18%
Sogar mehrere 9%
Anderes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, Frau Röppke im Deutschunterricht.

Sie behauptete, ich hätte abeschrieben, was nicht stimmte.

Sie hat mir eine runter gehauen und sagte, dass sie mir am liebsten mit ihrem Ring das Gesicht blutig schlagen würde.

Meine Mutter ist sofort in die Schule gegangen und hat sie zum Glück nicht mehr angetroffen, ich weiss nicht, was sonst passiert wäre.

Fentyfenty  13.02.2024, 23:15

Wie ekelhaft ist das denn bitte?Gab es wenigstens Konsequenzen für die Lehrerin?

Fentyfenty  14.02.2024, 21:53
@DianaValesko

Ach so lange ist das schon her?Ja leider waren Schläge Damals in der Zeit "Normal"

DianaValesko  14.02.2024, 22:27
@Fentyfenty

Ja, das ist her....55 Jahre mindestens, aber dennoch, meine Mutter war so sauer

DianaValesko  14.02.2024, 22:27

Danke für den Stern und alles Gute für Dich.

Ja

Normalerweise müsste ich das auch mal weit oben melden. Diese Lehrkraft bringt sehr oft Schüler zum weinen und stellt sie auch in anderen Klassen bloß.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jain

Kein Plan, ey. Es gibt Lehrer, die ich überhaupt nicht leiden kann, auch deren Unterricht nicht. Aber Angst? Kp :/

Ja

Wir hatten einen schwulen Kunstlehrer.

Der hat einen gerne mal die Schultern massiert, wenn man gerade am Werken war und er hinter einem stand. Das fand ich immer unangenehm. Er meinte immer 'Du bist zu verspannt'.

Nein

Ich hatte eine Lehrerin die komplett irre war. Sie schrie ständig rum um manchmal beleidigt sie auch die schüler

Angst vor der alten hatte ich aber nicht