In welchen Fach hast/hattest du die beste Note?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Deutsch 33%
Englisch 22%
MATHE ! ! ! o0 15%
Sport!! 15%
Biologie 7%
Wirtschaft oder Politik 4%
Erdkunde 4%

Und bei dir?

Mathe 1, Englisch 1 und Deutsch 1 oder 2 idK (1 Halbjahr des letzten Schuljahres) Andere Fächer worden schlechter benotet (2-4 (4 in Sport))

12 Antworten

Englisch

Hallo!

Englisch und Französisch sind meine besten Fächer. In diesen Fächern habe ich bis jetzt nur Einser gehabt.

(Ich bin gerade im dritten Englisch-Lernjahr und im zweiten Französisch-Lernjahr)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe selbst noch in die Schule.
Englisch

Englisch. Es macht mir am meisten Spaß :)

Deutsch

Deutsch,Englisch, Französisch,Sport

Deutsch

und Sport (1)

Hab da ´ne 4

1
@Paxxone

Ok, schade. In Sport muss doch niemand ne 4 haben. Es geht ja darum, wie sehr man sich anstrengt und nicht darum, wie sportlich man ist.

1
@eciruam100

Ja, Mühe gab ich mir schon. Sportsachen waren auch immer dabei. Ich weiß gar nicht, warum es imnmer so schlecht bewertet wurde bei mir.. Ist auch egal :)

1

Die Bestnote (1) hatte ich schon in folgenden Fächern:

  • Geschichte
  • Mathe
  • Physik
  • Chemie
  • Sport
  • Wirtschaft

Leider nicht alle gleichzeitig.

Was möchtest Du wissen?