Welchen Schulabschluss hast du?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Realschulabschluss 33%
Hochschulreife 31%
Fachhochschulreife 17%
Hausptschulabschluss 12%
sonstige Antwort 7%
Kein Abschluss 0%
Förderschulabschluss 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hochschulreife

Allgemeine Hochschulreife durch ExternenprĂŒfung! 👋

Gruß, Martin Harwig

nixgutdiese
Fragesteller

Ehrenmann!

nixgutdiese
Fragesteller
@martinharwig

vielleicht bin ich eine sie? Schon mal drĂŒber nachgedacht Martin?

nixgutdiese
Fragesteller
@martinharwig

tja ĂŒber das Geschlecht haben wir bisher noch nie geredet 😂

martinharwig  02.07.2020, 23:25
@nixgutdiese

NatĂŒrlich. Du hast gesagt, dass du Vater von zwei Kindern wĂ€rst! 😂

nixgutdiese
Fragesteller
@martinharwig

vielleicht sind das nur virtuelle Kinder, in einem Online-Spiel? 😂 ich stecke doch noch in der PubertĂ€t Martin (zumindest mental)

nixgutdiese
Fragesteller
@martinharwig

was erwartest du von mir hier in aller Öffentlichkeiten soll ich mich entblĂ¶ĂŸen? 😂

Fachhochschulreife

Moin!

An einer Fachoberschule erlangt. Hat dadurch eine starke Spezialisierung als ein Abi oder Fachabi vom Gymnasium.

Bei mir war es Wirtschaft und Rechtspflege mit Schwerpunkt Informatik.

Jedoch habe ich danach eine Berufsschule besucht und dadurch auch diesen Abschluss und bin als Softwareentwickler eingestellt.

LG

Fachhochschulreife

hab 2017 mein Naturwissenschaftliches-Technisches Fachabitur gemacht,

wollte 2018 meine 1JÀhrige BOS ranhÀngen, aber bin durch`s Abi gerasselt :-(

hab die Anmeldefristen verpennt und konnte nicht auf einen anderen OSZ mein ABi nachholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hochschulreife

Abitur, Besuch eines mathematisch naturwissenschaftlichen Gymnasiums.