Hattest du auch schon Angst davor?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich habe keine Angst davor. 31%
Ich sage nie was --> Angst zu groß. 31%
Ich habe zwar Angst davor, schaffe es aber Bescheid zu geben. 15%
Ich hatte Angst davor und habe das getan: 15%
Ich war nie mit dieser Situation konfrontiert. 8%

6 Antworten

Ich habe keine Angst davor.

Meine Lehrer waren selber ständig wegen jedem Furz daheim geblieben, außerdem hat ein Lehrer überhaupt nicht die Befugnis dir zu verbieten nach Hause zu gehen wenn es dir nicht gut geht, also einfach Bescheid sagen und ab die Fahrt.

Ich hatte Angst davor und habe das getan:

Ich bin zwar schon lange aus der Schule raus aber ich weiß ich hatte auch oft Angst davor, dass man denkt ich hätte einfach kein Bock und will nach Hause. Aber ich hab mich dann irgendwie überwunden und es trotzdem gesagt und mich einfach kurz gefasst und keine ganze Beschreibung gesagt sondern einfach "kann ich mich abmelden/können sie meine Eltern anrufen, mir geht's schlecht" fertig...

Ich habe keine Angst davor.

In der Grundschule ja, da waren die Lehrer eher mies drauf. In der jetzigen Schule ist das kein Problem.

Ich habe keine Angst davor.

Hab höchstens abgewartet, ob es besser wird, wurde aber nicht. War aber nur einmal, sonst war ich ja nie krank :D

Ich sage nie was --> Angst zu groß.

Weil dann sind sie immer so ja aber musst du denn wirklich nachhause wenn jemand anders fragt.