Hast du schonmal mit Absicht etwas kaputt gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

11 Antworten

Ja

Neeeeiiiin. Ich doch nicht :D

Habt ihr's gemerkt? Das war gelogen 🤫

Sicher habe ich schon mal irgendetwas aus Absicht kaputt gemacht. Ist nur zu lange her, um sich daran noch zu erinnern ^^

Spontan fällt mir leider gerade nichts ein...

Ja
  • Geschirr beim Polterabend
  • Möbel und anderes zerlegt fĂĽr den Transport zum Schrottplatz
  • eine Wand zerkloppt

Ich habe noch vieles andere zerlegt, aber meistens, um daraus etwas Neues zu machen.

Ja

Ja, sehr häufig. Emotionale Instabilität lässt grüßen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
Ja

Wir haben als Jugendliche mal eine alte Bildröhre gefunden. Da haben wir dann aus Entfernung große Steine draufgeschmissen. Es passierte aber nichts. Bis wir einen ganz riesigen Stein drauf schleuderten - da gab es dann eine riesige Explosion (Implosion muss man eigentlich sagen, weil in der Röhre ja Vakuum ist, und sie in sich zusammenfällt, um dann aber doch die Scherben auseinanderzutreiben).