Hast du schon die lgbtq Flagge für Juni (Pride Monat ) bestellt?

21.05.2025, 17:05

10/10 ragebait

9 Antworten

Nein, ich nehme an dieser Aktion nicht teil.

Auch wenn ich gleich "verbale" Prügel beziehe, ich kann mit dieser überlauten Gruppierung welche sich für unverhältmäßig wichtig hält nichts anfangen.

Jeder Mensch kann seine Sexualität ausleben wie er mag - nur das muss man nicht jedem um den Hals binden wollen.

Sprich die ganze Chose interessiert mich nicht die Bohne.

Tatsächlich nicht, einfach weil ich’s nicht brauche🤷‍♀️. Aber ich hab nichts dagegen, wenn man es sich bestellt, ist ja jedem selbst überlassen 🏳️‍🌈✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :D

Nein, das werde ich auch nicht selbst wenn es Vorschrift wäre. Aber ich habe schon mehrere 🇩🇪 Flaggen bestellt und eine große an meinem Fahnenmast 🇩🇪

Warum sollte ich das tun? Eventuell mache ich aber dieses Mal beim "Stolzmonat" mit, immerhin bin ich sehr stolz, in der besten Demokratie und Land der Welt leben zu können - Freiheit, Demokratie, Menschenrechte, ein funktionierendes Gesundheitssystem und freie Meinungsäußerung. Wenn das nichts zum feiern und stolz sein ist, weiß ich es nicht, denkst du nicht auch? Wobei, du bist ja schon stolz, sogar 77777 fach. Respekt, so stolz wäre ich auch gerne, da muss ich noch an mir arbeiten!

stolze77777 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 17:05

Hast wahrscheinlich kein Platz für die Regenbogen Flagge. Nimm paar Israeli Flaggen ab , damit du eine passende dazu hängen kannst.

Winterlimonade  21.05.2025, 17:08
@stolze77777

Danke für den Vorschlag! Aber tatsächlich habe ich keine Israel-Flagge hier hängen, auch wenn es ein wunderschönes Land mit beeindruckenden Menschen ist. Eine Regenbogenflagge kommt noch weniger in betracht, warum auch, immerhin repräsentiert sie mich nicht.