Hast du je eine Liebes-Beziehung bereut?
10 Antworten
Hallo italiamafia!
Nun, wenn etwas nicht so gut läuft und es toxisch wird, dann bereut man im Nachgang viele Dinge. Nur, man lernt eben auch durch schlechte Dinge und wird dann durch die Erfahrung zu der Person, die man eben ist. Ohne negative und positive Erfahrungen würde man stagnieren und nicht heranreifen, Weise werden und vorbereitet sein. Zudem lernt man den Umgang damit.
Meine ganzen Ex-Freundinen waren anfangs schon sehr liebevoll und kuschelig.
Mir hat das gefallen und ich habe das sehr genossen. Dennoch waren "alle" wohl brav massenkonform und irgendwann dann ganz neben der Spur und arrogant, eingebildet, Drama-Queens, eifersüchtig, zickig, unpässlich usw. Da "alle" so waren, konnte ich schon meinen Teil bzgl. Weibchen und Masse denken. Weitere Feldstudien haben meine Vermutung repräsentativ bestätigt. Insofern waren negative Verhaltensweisen, Untreue, Verarsche, Betrug und Co. dahingehend gut, da man daraus gelernt hat und nun vorbereitet und vorsichtig(er) ist.
Meine letzte Ex hat heimlich die Pille abgesetzt, da sie dachte, dass die zerbröckelte Beziehung durch ein Kind gekittet werden kann. So nicht!
Bereuen kann ich es im Nachgang nicht, da ich diverse Dinge ja vorher nicht wusste und die Weibchen anfangs auch liebevoll süß und weiblich waren.
Anfangs kann man diverse Dinge nicht wissen. Im Nachgang ist man eben schlauer.
Bereut nicht. Es gibt sicher Liebschaften die echt unnötig waren aber bereuen tu ich es nicht
Bereut würde ich nicht sagen, aber mit dem Wissen, was in der Beziehung passiert und wie sie endet, wäre ich sie nicht nochmal eingegangen
Ja, einmal.
Ja weil sie Toxisch war und mich schlug auch und ich bin aufgrund ihres Fitness sports und ihres 5 Dan in Kyokushin karate nicht gegen sie angekommen . Und mein Fehler habe mich lange genug von ihrem guten aussehen. Trost Sex von ihr . Ausreden ich werde mich ändern. Blenden lassen