Hast du in deiner Beziehung die Toilettentüre geschlossen oder offen, wenn du auf dem WC sitzt?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Geschlossen! 🚪 (weil...) 57%
Offen! 🚽 (weil...) 17%
Geschlossen & abgesperrt! 🚪🔒(weil...) 17%
Angelehnt! (weil...) 8%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab stets die Toilettentüre geöffnet 😏🙈, sehe auch keine Notwendigkeit, diese schließen zu müssen, erstens hat mein Lebenspartner mich schon mehr als nur 1x unten drum oder generell nackig gesehen 😄, zum anderen schäme ich mich nicht auf der Toilette zu pupsen oder mein Geschäft zu verrichten oder gar zu Duschen bzw. zu Baden 🤷‍♀️. Mein Lebenspartner und ich hingegen hatten anfangs in der Beziehung die Toilettentüre oft geschlossen, was wir beide auch so anfangs in der Beziehung akzeptiert haben. Heute schließt er zwar die Toilettentüre nur noch spalt halb, aber nicht mehr komplett 😏🤗.

Wenn wir hingegen Besuch haben, schließen wir beide die Toilettentüre, keine Ahnung warum, aber ist einfach so 🙈😄. Vllt. aus Anstand und aus Peinlichkeit 🙈.

FelixaTheBoss  04.05.2022, 12:03

Wie wurdest du erzogen? Türe zu schliessen, oder offen zu halten?

AnnaPanda  04.05.2022, 17:01
@FelixaTheBoss

Normal eben. Ich wurde nicht erzogen, die Türe auf der Toilette zu schließen oder offen zu halten, das konnte man selbst entscheiden - ich wurde nur erzogen, das Geschäft in der Toilette zu verrichten, und nicht neben das Töpfchen, wenn du verstehst 😄🙈, da war nichts mit Toilettentüre, da war nur das Töpfchen präsent 🤣.

PaulWord  04.05.2022, 18:41

Dein Freund hat dich also schon mal Nackig gesehen, aber ich nicht, das ist nicht fair :-(. Ne ich scherze nur ;-)).

AnnaPanda  04.05.2022, 18:48
@PaulWord

Ist nicht schlimm, gibt nicht viel zu sehen, was du bestimmt auch schon oft bei deiner Frau gesehen hast 😆😂. Wäre nur fraglich entscheidend, ob sie oben prall oder schlaff ist 😏😜🤗😄.

Bist schon ein komischer Kautz 🙈😘.

PaulWord  04.05.2022, 18:50
@AnnaPanda

Woah haha, hart aber fair x-)). Ja, hab dich auch lieb ^^.

Geschlossen & abgesperrt! 🚪🔒(weil...)

Ich muss meinen Partner nicht beim Toilettengang sehen und er mich auch nicht. Davon hat man meiner Meinung nach keinen Vorteil, eher einen Nachteil, da das ja nicht unbedingt eine attraktive Situation ist. Von daher habe ich beim pinkeln oder größeren Geschäft lieber meine Ruhe und weiß, dass niemand rein kommt. Da wir auch 2 Bäder haben, muss auch niemand Mal rein, wenn der andere duscht, das fände ich aber wenn es nur ein Bad gibt mit dem Partner in Ordnung und beim Duschen würde ich nicht unbedingt absperren, aber die Tür schon schließen.

Offen! 🚽 (weil...)

Wenn ich oder sie in Ruhe unser großes Geschäft erledigen, ist die Tür zu.

Beim pinkeln, waschen, Schminken etc ist die Tür offen, und es ganz normal, dass wir uns auch beide gleichzeitig im Badezimmer aufhalten.

Offen! 🚽 (weil...)

… pinkeln ja nun eine wirklich sehr alltägliche Sache ist, die man gut auch mal nebenbei machen kann und bei der der Partner oder sie Partnerin in den seltensten Fällen stört.

Kann natürlich auch mal passieren, dass sie angelehnt oder zugezogen ist ;)

Wenn Besuch da ist, ist das natürlich nochmal etwas anderes.

Geschlossen! 🚪 (weil...)

Hallo Orangutango

Wir haben die Türe öfters geschlossen (Geruch) aber nicht abgesperrt

Gruß HobbyTfz