Hast du eine Eigenart/Angewohnheit, die von anderen als nervig empfunden wird?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Ich sehe es immer schon, wenn mich mein Gegenüber genervt anschaut, dass ich mal wieder alles zu ausschweifend erkläre. Will damit aber eigentlich nur Missverständnisse verhindern.

Zum Glück schalten die meisten dann einfach auf Durchgang und nicken artig weiter. :)

Lieben Gruß aus Berlin

Fentyfenty  17.07.2025, 21:59

So entstehen dann aber erst Recht Missverständnise, wenn der Gegenüber nicht richtig zuhört

Christian1201  17.07.2025, 22:00
@Fentyfenty

Ich hoffe immer noch, dass sie erst „abschalten“, wenn sie den Kern der Sache verstanden haben. XD

Ich mache zu viele Pläne und werde schnell gereizt wenn diese nicht genauso dann ablaufen wie ich es geplant hatte. Deswegen stelle ich auch oft irgendwelche Fragen die von anderen als unnötig empfunden werden aber in meinem Kopf sind sie wichtig

Ich kann manche Begriff, die mir echt unangenehm sind, einfach nicht vollständig schreiben.
beispiel: T*sla oder merc*des

(Spaß bei Seite, manche Begriff kann ich wirklich nicht schrieben und forme sie immer um z.b Würstchen bei einem Organ)

BahoUtot 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 22:00

Das ne*vt voll, ich kenne dieses Pro*lem 😡

Sicherlich z.B eventuell dass ich teilweise zu viele Nachfragen stelle, wenn man mir eine Aufgabe gibt. Hat sich noch niemand beschwert, aber stelle es mir nervig vor.

Das mein Gesichtsausdruck eindeutige Untertitel hat^^

Ich merk sehr schnell, wenn jemand Schwachsinn erzählt. Kommt nicht gut, wenn sie merken, dass sie damit nicht durchkommen. Komisch oder? ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung