Hast du ein Wok?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, gute Sache 53%
Nein 27%
Was ist das? 20%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, gute Sache

weiß aber leider nicht, was ich dort drin kochen soll. Der Boden ist zu klein.

JuliedelaMer  08.11.2023, 15:59

Na vor allem ich kann nicht kochen 😆 aber ich muss dir sagen, ein Wok ist schon „cool“ -> aber kochen tut mein Freund und ich mache danach den Abwasch 😂

JuliedelaMer  08.11.2023, 16:07
@adelaide196970

Asiatische Sachen also Hühnchen mit Bambus und Gemüse 😊. Ich habe ihn noch nicht „explizit“ dazu befragt, aber was ich sehe ist -> er kocht darin 😂

peterobm  08.11.2023, 16:12

wie was wo

die nutzbare Fläche geht über die gesamte Fläche. hohe Temperatur und rühren. zum Essen brauchst kein Messer mehr. Löffel Gabel reicht. ist halt asiatische Küche.

Nein

Aber mein Vater hat einen und nutzt ihn ab und an um asiatisch zu kochen.

Meine Eltern hanen einen Wok und kochen damit sehr oft und sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was ist das?

Kenne nur die Wok-WM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung