Hast du dich heute schon aufgeregt über etwas?

17 Antworten

Innerlich schon das hat zum Glück niemand gemerkt.

Ich habe wie immer meinen PC bei der Arbeit eingeschaltet, mich angemeldet und angefangen Emails zu beantworten. Plötzlich kam die Meldung, dass die Tastatur nicht mehr erkannt wird. Ich habe mehrmals ein uns ausgesteckt aber die wurde nicht mehr erkannt und ich konnte nichts mehr tippen.

Bin dann mit der Tastatur zur IT im anderen Gebäude gelaufen und habe eine neue bekommen.

Das gleich früh morgens um 7 Uhr regt auf.

Musste auf der Zulassungsstelle 45 Minuten der Sachbearbeiterin zuschauen wie sie mit dem 2-Finger System gearbeitet hat. Hab mich minimal aufgeregt.

Ja, über so unverschämte und respektlose Antworten und Kommentare bei meiner Frage. Sprachlos! Ich will nicht wissen, was das für "tolle" Mütter sein sollen. Krass, wie hier manche User drauf sind, mit denen man noch nie was zu tun hatte. Daher wollte ich eigentlich auch keine Fragen mehr stellen.

Nein, bisher gab es noch keinen Grund dazu.

Ja. Man hat mich früh um drei geweckt, u. dafür gesorgt, dass die Nacht gelaufen ist. Der Tag danach dann nat. auch.