Hast du Allgemeinwissen Sexualkunde?

Edit:

Durchschnitt ist 80%. Dach macht mich optimistisch 😁

9 Antworten

Huhu, Denke grundsätzlich, dass ich persönlich genug aufgeklärt bin, die Jugend variiert aber und ich denke man sollte mal grundlegend besser aufklären

Da sich viele bei Youporn oder sonstigen Seiten aufklären lassen kein Wunder

Nicht umsonst kommen hier oft so lächerliche Fragen zu Schwanger werden

Ich hab 70-80% aber ich denke eher weniger das dieser Test wirklich etwas darüber Aussagen kann wie viel Allgemeinwissen man zu dem Thema hat

10/10 Fragen richtig beantwortet.

Ich denke, dass mein Allgemeinwissen bezüglich Sexualität leicht überdurchschnittlich ist. Allerdings würde es für die meisten Leute/Jugendlichen reichen, beim Sexualkundeunterricht aufzupassen. Wenn man da pennt, lernt man natürlich auch nichts.

Sehr gut kann man sich heutzutage aber auch übers Internet informieren. Wikipedia ist hier eine gute Anlaufstelle. Wer das nicht nutzt, ist einfach nur selbst schuld.

hatte 9/11, aber ist ja auch eher sexualKUNDE, und nicht so das wissen über Erregung bei Frauen etc, da weiß ich bestimmt einiges mehr haha