Sollte ich zum Arzt gehen?

6 Antworten

Versuche es mit einem Abführmittel

Ich würde zum Arzt gehen, ist vllt etwas unangenehm, aber besser als wenn was passiert

Da gibt es Fernsehdokus drüber. Die haben da schon Billarkugeln und sogar ne Cola-Flasche rausgeholt. Da ist eine Gurke harmlos. Das kommt öfter vor.

Geh zum Arzt. Die sehen sowas andauernd. ( Die Welt ist eine komische ) Es wird sich nicht auflösen.

Larissa12334
Fragesteller

Und wenn ich das nächste Mal die Toilette benutze kommt es dann nicht mit raus??

Anonymaaly  17.06.2022, 02:07
@Larissa12334

Ich würde es nicht riskieren. Wenn es zu weit geht, wenn du zu lange wartest kann dann sein das du eine echte OP brauchst. Also lieber schnell in zum Arzt.

Na beim nächsten Stuhlgang wird sie wohl wieder raus kommen... Übrigens mit essen spielt man nicht 😄