Sexualkunde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf YouTube und schaue dir Videos zu den Themen an, die dich interessieren, gibt viele Kanäle die aufklären. Du kannst dir, wenn es nur darum geht, wie der weibliche Körper ausieht, Bilder im Internet anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt und ausprobiert
  • Biobuch
  • Wikipedia oder Lexikon
  • Gesundheitliche Aufklärungsseiten, allen voran: BZgA

Auf YouTube gibt es sicher einige Videos zu dem Thema, schau da einfach mal durch.

wenn du noch fragen hast, melde dich gerne mit PN bei mir :)

Bei mir

Spaß google einfach mal nach weiblicher Anatomie, dann findest du auf Google Bildern eigentlich auch das ein oder andere Bild ^^

& lernen findest du genug Artikel im Netz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Vllt hast du in naher Zukunft ja mal eine Freundin und ihr probiert euch etwas aus. Du bist 14 oder? Da ist das nicht ganz unwahrscheinlich. :)