Mach das nicht. Nimm ein Taschentuch oder so.
Du kannst dir online so einen Messstreigen ausdrucken. Da ist dann auch eine Anleitung bei.
Du kannst Spucke oder Öl nehmen.
Eigentlich sollte sich das mit der Zeit lösen.Wenn nicht, solltest du zum Arzt gehen.
Im Wald, öffentliche Toilette
Das ist bei jedem unterschiedlich.
Kleine Kondome findest du z.B. auf Amazon
Nach deiner Beschreibung hört es sich so an, dass es Sperma ist.
Da kannst du nicht viel gegen machen. Deine Eichel muss sich erst daran gewöhnen, frei zu liegen. Das dauert immer um die zwei Wochen .
Ich würde niemanden aus der Klasse fragen. Falls er nicht möchte oder was auch immer passiert, könnte es danach unangenehm sein, wenn ihr in einer Klasse seid.
Du kannst mit einem Amazon Gutschein dein Amazon Konto aufladen. Wenn du nicht zu dir nach Hause bestellen willst, kannst du auch an ein Amazon Locker/DHL Pakstation schicken. Dann zahlst du sogar keinen Versand.
Wenn du noch fragen hast, melde dich per PN bei mir
ist doch gut !
5-7 mal m/15
Es ist für euch alle eine neue Situation. Wenn es dich selbst belastet sprich mit freunden oder wem auch immer darüber. Ich würde an deiner Stelle deinen Eltern sagen, dass dich das rumgeschreie sehr belastet, sie es lassen sollen oder du gehst. Vllt. kannst du ja vorübergehend woanders unterkommen.
Ich bin 15
Wenn man sich selbst bereit dazu fühlt.
Habe es noch nicht gemacht, würde es aber mal ausprobieren.
Klar ! Wieso nicht ?
Bei mir war das auch mal so. Das geht weg indem man Lust darauf hat.
Sag einfach gar nichts…