hasst ihr mitläufer oder seid ihr selbst mitläufer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ich hasse mitläufer 67%
ich bin selbst ein mitläufer 33%

5 Antworten

Weder noch. Ich laufe (bildlich gesprochen) in die Richtung, die mir richtig erscheint. Wieviele da sonst noch hinlaufen, ist für mich nicht entscheidend.

Ohne Kontext lässt sich das schwer beantworten.

Keine der beiden Antworten trifft zu. Ich gebe aber zu bedenken: was nützt die beste Eins wenn nicht genügend Nullen hinter ihr stehen?

ich bin selbst ein mitläufer

Bei manchen Sachen laufe ich schon mal mit, komisch!

es gibt mehr frauen als männer die mitlaufen

na die Behauptung ist pauschal falsch, je nach Szene / Gemeinschaft überwiegen mal Männer und mal Frauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychologiestudium / Tätigkeit in Traumatherapie für Kinder
ExtraLongCheese
Fragesteller

du musst das gesamt bild sehen

yamat501  13.07.2022, 19:40
@ExtraLongCheese

im Gesamtbild existieren Typ A, B, C und D Persönlichkeiten etwa zu gleichen Anteilen in der Gesellschaft, also auch da sind es nicht meistens Frauen sondern es ist ausgeglichen

yamat501  13.07.2022, 19:56
@ExtraLongCheese

ja 100% exakte Werte bekommt man da nie hin, weil man jeden Bewohner dieses Planeten testen müsste und das ist simpel nicht machbar, daher wird das auch Kontrollgruppen hochgerechnet. Bei dem A,B.C und D Persönlichkeitsmodell arbeiten internationale Konzerne mit und es werden jährlich Millionen von Bewerbern danach klassifiziert. Ist die beste Referenz die du bekommen kannst, gibt keine genaueren Studien dazu