Ist es okay Männer aus tiefstem Herzen zu hassen?

SilesianGhost  23.10.2024, 18:37

Bestimmte Männer. Oder Männer im allgemeinen?

madina2 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 18:40

Allgemein

11 Antworten

Natürlich ist es alles andere als okay, Männer zu hassen! Es ist nicht nur nicht okay, sondern krank! Genauso, wenn man Menschn hasst! Der Mensch ist nicht auf dieser Welt, um andere Menschn zu hassen! Was der Hass auf Menschen und Völker anrichtet, sehen wir seit dem 24. Februar 2022 in der Ukraine und seit dem 7. Oktober 2023 im Nahen Osten! Es herrscht Krieg!

Dennoch entsteht der abrgundtiefe Hass einer Frau auf Männer nicht ohne Grund! Denn kein Mensch hasst andere ohne Grund! Für jeden Grund gibt es eine Ursache! So ist anzunehmen, dass einer Frau von einem Mann oder von mehreren Männern großes Unrecht oder Gewalt angetan wurde und sie es erleben musste, wie grausam Männer mit ihr umgesprungen sind! Und sie diesen Grausamkeiten ausgesetzt war und sich nicht wehren konnte!

Einer solchen Frau ist zu raten, dass sie sich Hilfe holt, um über diese schlimmen Erlebnisse hinwegzukommen und sie verarbeiten zu können! Sodass es ihr möglich sein wird, Männern wieder ohne Hass zu begegnen!

Denn nur ein Leben ohne Hass im inneren Frieden ist ein lebbares Leben!

Dies anzustreben, gehört zum Sinn des Lebens!

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Eigentlich nicht. Nur weil du eine schlechte Erfahrung mit paar Männern hattest, heißt es auch nicht, dass alle Männer so sind.

ruza2808  23.10.2024, 19:42

Richtig, gute Antwort 👍😎

Ja es ist OK. Du darfst hassen, wen du willst. Nur wäre es nicht so angebracht es auch zu zeigen. Man kann hassen , solange man andere damit nicht nervt.

Niemand will als Mann von dir hören, dass er gehasst wird, nur weil er männlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shit Happens but that's life 🦎✨🍃

Solange deine Emotionen nicht dein Handeln bestimmen, darfst du dir natürlich denkt, was du willst.

Nur sagen solltest du es nicht.

Eher nein!

Aber du könntest mit dieser Einstellung bei Alice Schwarzers Kampfblatt EMMA anfragen, ob du dort gebraucht wirst.

Deine Chancen stünden nicht schlecht, glaube ich!