Hass-Fach?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mathe 22%
Chemie 22%
Englisch 17%
Physik 11%
Deutsch 11%
Ein Nebenfach (welches) 11%
Französisch/Latein 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Lehrer war es damals recht unterschiedlich.

Ein Nebenfach (welches)

Musik und Sport hab ich von der ersten Klasse an gehasst. Also nicht nur nicht gemocht, ich habe sie wirklich gehasst. Wahrscheinlich, weil ich da schon wusste, dass ich das für mein späteres Leben nicht brauche, oder auch, weil ich sowieso unsportlich und unmusikalisch bin 😅 in meiner Familie bin ich da aber nicht die einzige, meine Mutter und meine Oma konnten sport auch nicht ausstehen und in Musik waren beide auch nicht die besten.

Ein Nebenfach (welches)

Sport! Zeitverschwendung, da lernt man eh nichts. Und hinterher sitzt man wieder total verschwitzt im Unterricht, bäh.

Chemie

Meine Schulzeit ist lange her, aber in Chemie habe ich nie was kapiert. Obwohl unser Lehrer sehr nett war und sich viel Mühe gegeben hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Berufstätigkeit