Hasenname?

Kann gerne auch auf die farben bezogen sein

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär`s mit

  • Bonnie und Clyde
  • Susi und Strolch
  • Harry und Sally
  • Heidi und Peter
  • Maja und Willi ?

Für das "Mädchen" Saddie, Polly, Haylie, Pippi, Pippa, Chelsea, Penelope - für den "Jungen" Eddie, Karlsson, Chex, Kasimir, Karlchen, Paul...

Viel Freude mit den beiden - und alles Gute ! ;)

Emmalestrange  19.07.2023, 17:58

Pippi? Aber die anderen sind gut

Emmalestrange  22.07.2023, 14:04
@Honeysuckle18

Pebbles ist süß, so haben mich meine Eltern als Baby genannt, Pippi hört sich für mich nach pipi an

Honeysuckle18  20.10.2023, 16:24
@Emmalestrange

In meiner Kindheit und Jugend - in den 60ern und 70ern - war auch der Name "M...schi" für Katzen noch völlig normal...;)

Heute wird man vom Support dafür abgetraft, weil es als "vulgär und beleidigend" gilt...

Verkehrte Welt !

Ich hatte zwei Zwergkaninchen, beides Weibchen - eins braun, eins schwarz.

Das Braune war etwas dicker und hieß Mopsi und das Schwarze hieß Blacky☺️ Werde die beiden nie vergessen. 🥲

Mein Pärchen hieß Minny und Micky!

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Coco finde ich iwie süß

LittleCoon  19.07.2023, 16:18

Find ich auch richtig gut und passend.

Juli13204  19.07.2023, 17:20

Coco (Chanel) und Igor (Strawinsky) 😁