Zoomania: Sollten Judy und Nick zusammen kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garantiert nicht.. das sind immer noch ein Fuchs und ein Hase.. und in dem Film paaren sich nur gleiche Rassen miteinander. Und dann bestimmt kein Fleischfresser und n Karottenlümmler.. selbst wenn man das als Metapher nimmt, das sich jah ALLE Menschen lieben können.. sind das hier keine unterschiedlichen Rassen, sondern unterschiedliche Spezies.. man kanns mit der Toleranz ung Akzeptanz auch übertreiben

Außerdem finde ich das eine Romanze hier völlig fehl am Platz ist, da es um Freundschaft und gegenseitiges Verständnis, nicht um Liebe geht.

Abgesehen davon passen die freundschaftlich sehr gut zusammen.. aber ne Beziehung würde die gesamte Dynamik zwischen den Beiden kippen

nur weil man sich gut versteht, muss man nicht gleich zusammen kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
Steffenfragt493
Fragesteller

Okay ich verstehe den Punkt aber... Ah ich weiß halt nicht. Ich habe einfach so ein Gefühl bei denen das ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen kann das sie halt nicht zusammen kommen. Ich meine was die mit einander durchgemacht haben das können nur wenige behaupten. Aber natürlich hast du recht es könnte auch einfach nur eine wahnsinnig gute Freundschaft sein. Und als Nick am Ende sagt:

-Komm schon du weißt es... Du stehst auf mich.

Und Judy geantwortet hat:

-So weiß ich das? Ja, ja das weiß ich.

War das ja bewusst zweideutig gehalten. Ich finde sie sollten zusammen kommen weil es noch einmal ein Zeichen wäre, es ist scheiß egal wen du liebst du kannst mit jedem zusammen sein mit dem du möchtest (solange natürlich der andere das auch will das nehme ich jetzt mal Als Grundvoraussetzung 😅). Außerdem wäre das mega süß (okay ist ein kindisches Argument aber... Mein Gott die beiden sind einfach niedlich!) und man könnte auch eine spannende Story schreiben, da man den Druck der Gesellschaft auf Judy und Nick zeigen könnte und das ihre Beziehung vielleicht nicht daran leidet weil der andere etwas falsch macht aber weil es halt diesen enormen Druck von außen gibt (ich hoffe du verstehst was ich meine). Aber nun ja ob nun mit oder ohne Beziehung, ich bin überzeugt das uns die Macher von Zoomania ein spannendes Zoomania 2 liefern können (wenn es irgendwann mal erscheint).

Aber natürlich können wir diese Diskussion gerne weiter führen.

hallo21  07.07.2023, 08:26

Sorry aber laut den Machern ist eine Romanze sogar sehr wahrscheinlich. Jedenfalls sind beide regisseure sehr offen dafür. Byron Howard ist selbst Shipper von Judy und Nick und hat angedeutet dass es sehr wohl Hybriden in Zoomania gibt. Und was ist das für ein Argument von wegen sie sind Fuchs und Häsin? Zoomania würde sich doch selbst in seinen hochtoleranten Botschaften widersprechen würden die Macher die Beziehung nicht in Teil 2 in die romantische Richtung drehen. Dürfen sich Judy und Nick nicht lieben? Die Brückenszene in Teil 1 zeigt ja bereits dass Judy sehr tiefe Gefühle für Nick hat. Eine Lovestory wäre die logischste Konsequenz in Zoomania 2.

Natürlich deutet Zoomania 1 bereits Liebe zwischen den beiden an,die Brückenszene ist das beste Beispiel. Auch beste Freunde empfinden Liebe zueinander. Die beiden flirten auch miteinander. Wieso sollte man diese fantastische Chemie zwischen den beiden nicht nutzen um daraus eine tiefe Lovestory zu machen? Vor allen weil Regisseur Byron Howard selbst ein Shipper ist und mehrfach angedeutet hat dass es sehr wohl Hybriden in Zoomania gibt.

Woher ich das weiß:Recherche
Steffenfragt493
Fragesteller

Das der Regisseur das ebenfalls feiern würde wusste ich nicht. Ich hoffe einfach das es so kommt. Aber das mit den Hybriden waren wirklich nur Andeutungen, oder? Im Hintergrund hat man ja glaube ich keinen gesehen. Auf jeden Fall ist ja bestätigt das ein Zoomania 2 kommt und ich hoffe das es so kommt wie du sagst. 😊