Hasen Mutter buddelt Hasenkinder ein?

3 Antworten

WARUM SCHREIST DU SO.

Das werden Kaninchen sein, da du Hasen gar nicht halten darfst. Es kommt vor, wenn die Mutter mit den Babys überfordert ist... bitte trenne schnellstens Männchen und Weibchen und stresse dein Kaninchen nicht noch mehr

Also mein HAse hat ihre Kinder auhc eingebuddelt hat jedoch nur versucht sie zu schützen, es haben allerdings alle überlebt. Vielleicht versucht dein Hase genau das selbe. Am besten du stellst ihr einen Karton mit Stroh drinnen hin. Den Karton stellst du so hin das du ein Loch hinein schneiden kannst, das hat bei meinen zumindest geholfen.

Viel Glück

Erstens: Permanente Großschreibung wird im Internet als Brüllen verstanden. Niemand lässt sich gerne anbrüllen - du doch auch nicht.

Zweitens: deine Hasen dürften Kaninchen sein: bei denen ist es vollkommen normal, dass die Mutter eine Höhle buddelt um die Kleinen zu gebären.