Hase pinkelt aufs bett?

?

3 Antworten

Kaninchen kann man in der Hinsicht nicht wirklich kontrollieren. Entweder sie lassen sich stubenrein bekommen, oder nicht.

Wenn nicht, musst du dein Bett besser absperren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie versuchen das Bett als ihres zu beanspruchen, Lass sie nicht rauf.

versuche sie an eine Toilette zu gewöhnen. Biete ihnen ein kaninchengerechtes Zuhause. Richte es Kaninchen freundlich ein, mit viel Abwechslung und Beschäftigung. Ideen gibt es im Internet. Google mal "freie Wohnungshaltung Kaninchen " und klicke auf Bilder.