Harry Potter Stein der Weisen PC Spiel Fehlermeldung CD Rom nicht gefunden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist der Kopierschutztreiber, den es nur für 32 Bit gab nicht installiert worden. Dieser müßte in einer aktuellen Fassung installiert werden (64Bit). Versuche erst mal den Kopierschutztreiber neu zu bekommen. Falls das nicht geht, hilft nur ein No-CD-Crack, da das Spiel nicht mehr supportet wird.

alsoich hatte auch mal ein solches Problem, hilfreich war mir:

- CD gut reinigen (evtl. Kratzer oder auch nur Fingerabdrücke)

- eine Kopie der CD erstellen, die funktionierte bei mir einwandfrei

viel Glück