Funktioniert Harry Potter und der Stein der Weisen auf Windows 8?

4 Antworten

Hey, habe auch vor kurzem damit gekämpft das zu installieren :) Den Kompatibilitätsmodus kannst du unter Eigenschaften einstellen, wenn ich mich recht entsinne, nimm am besten den für WindowsXP. Und zum Spielen brauchte ich einen No CD Crack, den hab ich einfach über Google gefunden , allerdings unter dem englischen titel :)

Windows 8 hat keinen DVD-Decoder. Guck mal ob du einen auf dem Computer hast und sonst lad dir einen im Internet runter

Was du dagegen machen kannst, kann ich dir leider auch nicht verraten, ist bei mir aber auch so - das Spiel lässt sich zwar installieren, aber eben nicht starten :/

@ Elphie: Könntest du mir die Seite nennen wo du diesen No-CD Crack herhast nicht sass ich n Virus downloade oder so ;D.

Elphie  30.04.2015, 11:09

ich schau mal ob ich sie finde :D ansonsten ist für sowas nen guter tipp einmal den virenscanner über das gedownloadete rüber laufen zu lassen (rechtsklick und dann irgendwie mit virenscanner überprüfen oder so) bevor mans ausführt, dann ist man etwas sicherer.