Was du dagegen machen kannst, kann ich dir leider auch nicht verraten, ist bei mir aber auch so - das Spiel lässt sich zwar installieren, aber eben nicht starten :/

...zur Antwort

Haha ist bei mir exakt genauso ^^

...zur Antwort

Kommt drauf an, ob ihr draußen oder drinnen seid bzw. falls ihr drinnen seid, wie gut die Belüftung ist, und darauf, wie lange geraucht wird.

...zur Antwort

DEATH NOTE!!!! Beste Story ever *-* Finde ich zumindest und ist auch megaspannend :D Und ansonsten kommts halt drauf an, ob du was in Richtung Action, Liebe, Fantasy lesen willst oder was andres :D


...zur Antwort

Deshalb ist nichts falsch an dir ... ich bin genauso, zu viele Menschen sind so anstrengend :D Wenn du dich wohlfühlst und eher ein Einzelgänger bist, ist das doch okay - solange du die sozialen Kontakte nicht gänzlich aufgibst, das könnte auf Dauer doch eher unangenehm werden :D

...zur Antwort

Klingt nach einem etwas wankelmütigen Typ, der nicht recht weiß, was er will und der dich nicht verdient hat - mal ganz abgesehen davon, dass seine Fast-Freundin wohl auch nicht begeistert wäre, wenn sie von dir und deinem Verhältnis zu ihm wüsste :P Kopf hoch, du findest bestimmt einen Anderen! :)

...zur Antwort

Ich glaube, dass das eher ein Nebenberuf ist, in dem du zum Beispiel Kurse im Fitnessstudio anbietest; du könntest dich aber auch selbstständig machen und ne Tanzschule gründen. Ein Plan B wäre aber vermutlich trotzdem nicht schlecht :D

...zur Antwort

Bei mir waren zwei dran, aber die sind ja eh nicht so schwer :)

...zur Antwort

Verliebt in meine Lehrerin? (Weiblich)

Hi,

ich habe jetzt länger überlegt, ob das sinnvoll ist hier reinzuschreiben, weil solche Themen ja doch sehr privat sind. Aber ich glaube oder hoffe^^, dass es nicht nur mir so geht, sondern viele nicht gerne offen darüber reden. Erstmal zu mir: Ich bin weiblich und 18 Jahr alt. Ich gehe noch zur Schule... Jetzt zu meinem Anliegen: Ich habe seit 3 Jahren diese Lehrerin, die mir schon von Anfang an sehr sympathisch war. Einfach sympathisch -nichts weiter. Doch nach und nach, hat sie mich vom menschlichen immer mehr interessiert. Die Art wie sie unterrichtet, Ihre Einstellungen, Ihren Humor und ihr Charme (den vl nur ich sehe) haben mich immer mehr begeistert. Darf ich gleich erwähnen, dass ich nicht Homo -oder Bisexuell bin (oder vl doch??!) Jedenfalls, hab ich mir einfach immer in ihrer Stunde gedacht, dass ich sie exht cool finde und ich sie mag. Aber langsam merk ich, dass da irgendwie noch etwas anderes ist. Ich find sie soo interessant, ohne genau sagen zu können warum. Ich muss öfters an sie denken und habe so ein leichtes nervöses Magengefühl, wenn sie bei mir vorbei geht und mich anlächelt. Sie mag mich auch ganz gern -denk ich. Jedenfalls hat sie beim letzten Referat nach d Stunde gesagt, wie charmant und herzlich ich bin... natürlich alles im 'normalen' Bereich. Dass ichs jz auf den Punkt bring: Ich habe Gegühle für diese Frau. Es kommt aber noch eigenartiger: Sie ist kurz vor d Pension -also: mind. 60 Jahre alt!!!!!!! Ahhhhhhhhhhhhh!!! Was ist das bitte??!! Ich hab keine Ahnung, was mit mir los ist. Ich bin 18!! Wie kann man eine 60 jährige Frau attraktiv und anziehend finden? Ich weiß auch überhaupt nicht, wie meine Gegühle sind. Freundschaftlich? Sexuell? Keine Ahnung, wie mir soetwas passieren kann. Ich weiß auch nicht, mit wem ich darüber reden soll. Ich habe jz auch keine Hoffnungen oder so -überhaupt nicht. Nur würd mich auch interessieren, ob ich alleine bin mit solchen wirren Gefühlen und was ältere Frauen dazu sagen.

Ich bitte euch meinen Text und Fragen ernst zu nehmen. ;-)

Alles Liebe!

...zur Frage

Ich denke nicht, dass das dauerhafte Liebesgefühle oder so sind - gerade bei dem Altersunterschied, dem Schüler-Lehrer-Verhältnis und, na ja - ist sie verheiratet? Das kann ja auch sein. Vermutlich findest du sie einfach so von der Art her gut und bist gar nicht in sie verliebt, und falls doch kommst du bestimmt bald darüber hinweg, besonders wenn du sie nicht mehr täglich in der Schule siehst :) :P

...zur Antwort

Steh zu dem was du bist, da ist ja nichts Schlimmes dran - wenn Leute dämlich drauf reagieren, können die dir gestohlen bleiben. So einen Blödsinn von wegen, sowas wie dich könne es nicht geben, solltest du dir gar nicht erst anhören ... lügen würde ich aber auch nicht; einfach die Wahrheit sagen, bei Bedarf erklären was Sache ist, und wer dann dumme Kommentare ablässt - na ja, den solltest du einfach stehen lassen. Es ist empörend, wenn Leute so unaufgeklärt und intolerant sind ...


...zur Antwort

Im Normalfall dürfen die Lehrer ab einer gewissen Klassenstufe tatsächlich nichts mehr werten, was mit Bleistift geschrieben ist, bei uns erwähnen sie das aber vorher nochmal. Sprich sie doch mal darauf an. Viel Glück :)

...zur Antwort