Ich glaube nicht, dass die Fahrt dir als Arbeitszeit berechnet wird - außer vielleicht wenn die Apotheken zusammenhängen.

...zur Antwort
Ich gehe gerne alleine shoppen

Ich finde da ist nichts dabei xD Klar, mit Freundinnen ist es lustiger, aber gerade wenn ich nicht viel kaufen will, macht es mir gar nichts aus, mal alleine loszuziehen. Mir wäre auch noch nie aufgefallen, dass ich deshalb blöd angeschaut werde :D

...zur Antwort

Was du dagegen machen kannst, kann ich dir leider auch nicht verraten, ist bei mir aber auch so - das Spiel lässt sich zwar installieren, aber eben nicht starten :/

...zur Antwort

Haha ist bei mir exakt genauso ^^

...zur Antwort

Kommt drauf an, ob ihr draußen oder drinnen seid bzw. falls ihr drinnen seid, wie gut die Belüftung ist, und darauf, wie lange geraucht wird.

...zur Antwort

Du darfst früh aufstehen, statt dich mit warmen Schokoladenkeksen in dein gemütliches Bett zu kuscheln und den ganzen Tag zu schlafen; dann darfst du dir stundenlang das Gelaber alternder Fachidioten (nichts gegen Lehrer im Allgemeinen, aber auf manche trifft das wirklich zu ...) geben, um den Nachmittag über (am besten bei strahlendem Sonnenschein!) irgendwelche unsinnigen Hausaufgaben zu erledigen und dich auf den genauso wundervollen Folgetag vorzubereiten, damit besagte Fachidioten dir keine schlechte Note wegen des Fachwissens, das du nicht hast, reindrücken können. Klingt doch nach Spaß! Hoffe, ich konnte dir die Schule schön reden und freu mich übrigens auch riesig auf morgen (y) :D

...zur Antwort

DEATH NOTE!!!! Beste Story ever *-* Finde ich zumindest und ist auch megaspannend :D Und ansonsten kommts halt drauf an, ob du was in Richtung Action, Liebe, Fantasy lesen willst oder was andres :D


...zur Antwort