Harry Potter Fanfiction?

1 Antwort

Fanfiktion.de gefällt mir am meisten. Fanfiction.net ist die internationale Variante, die aber viel chaotischer ist. Ansonsten gibt es zb noch Wattpad und Animexx.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

An0nymPers0n123
Fragesteller

Ist halt ne englische geschichte, btw. ich feier den Spruch😌

Loka95  25.05.2024, 00:46
@An0nymPers0n123

Danke :)

Auf Wattpad gibt es wenige Leser, auf Fanfiction.net kaum Feedback. Daher würde ich dann Animexx empfehlen, so weit ich weiß, gibt es da auch englische Storys.