Harry Potter Bücher auf Französisch?

4 Antworten

HarmonyZ  11.08.2022, 18:03

Die Box ist aber auf englisch

HarmonyZ  11.08.2022, 18:06
@Ghostwriter2

Finde ich aber auch seltsam, dass es nicht mal auf französischen Seiten die franz. Version der Bücher gibt. Tatsächlich nicht mal die Bücher einzeln - die gibt es dafür aber bei der deutschen Amazon-Version

Magicdreamer
Fragesteller
@HarmonyZ

Danke für eure Antworten 😇 Vermutlich werde ich mir die Bücher dann doch einzeln bestellen, weil die Boxen alle Wucher sind 😕 Aber schön, dass es nicht an meiner Dummheut lag, dass ich dort nichts gefunden habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe sehr oft das Harry Potter Hörbuch gehört.
Magicdreamer
Fragesteller

Danke für deine Antwort, die Box ist aber leider auch auf Englisch 😕 Die hatte ich ebenfalls schon gesehen.