bücher wie der clan der Wölfe oder Harry potter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhhh hast du schon mal Warrior cats ausprobiert? Der Stil sieht dem von Clan der Wölfe sehr ähnlich! Sonst kann ich dir noch Percy Jackson empfehlen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TerraMirror  29.10.2022, 10:21

hätte ich auch gesagt exakt so xD

Vielleicht die anderen Bücher von Kathryn Lasky:

Das Vermächtnis der Eistatzen

Die Spur der Donnerhufe

Ich weiß aber leider nicht ob die Bücher ähnlich sind, weil ich nur "Das Vermächtnis der Eistatzen" gelesen habe.

Die House of Night Reihe und Shadow Falls Reihe, mit Shadow Falls after Dark als Weiterführung fallen mir da spontan ein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne - vor allem Fantasy und Science Fiction

Percy Jackson vielleicht, habe es selber noch nicht gelesen, mir wurde das aber mal empfohlen, weil ich Harry Potter Fan bin.