Harry Potter Buch (Seite) pdf?

- (Buch, Fantasy, Harry Potter)

5 Antworten

Geh in die nächstgelegene Stadtbibliothek, werde dort Mitglied und leih dir die Bücher aus. Das ist völlig legal, aber kostet dich trotzdem kein Vermögen - insbesondere, wenn du die Mitgliedschaft nicht nur für dieses eine Mal nutzt, sondern dich direkt umschaust, was für tolle Sachen man sich dort ebenfalls noch alles ausleihen kann :).

Bpcher, die noch keine 70 Jahre alt sind, besitzen ein URHEBERRECHT, sie sind geschützt. Kostenlose Kopien sind I L L R H A L, sie sind Urheberrechtsverletzungen und können erhebliche Summen über Unterlassungserklärungen und Abmahnungen kosten. Vor ALLEM wen du das auf diese Art benutzt UND veröffentlichst.

Und besonders JK Rowling ist in dieser Beziehung nicht gerade zimperlich. Die hat zwar Milliarden gescheffelt mit den Büchern, das hält sie aber nicht davon ab, Leute abmahnen zu lassen, die ihre Rechte verletzten.

Sie hat sogar auf den Phlippinen Sandburgenbauer abgemahnt, die bei einem Wettbewerb Hogwarts nach gebaut haben.

Harry Potter Bücher als Pds downloaden Legal?

Habe alle 7 Harry Potter Bücher zuhause im Schrank stehen. Selbst gekauft und Original. Darf ich mir jetzt die 7 Bücher als .Pdf runterladen um sie auf dem Iphone zu lesen? Sollte doch Legal sein da ich das Original besitze oder irre ich mich dort?

...zur Frage

Harry Potter bewegende Bilder (/moving pictures) animieren?

Hey,
Ich habe viel recherchiert aber finde nicht, wie ich den Effekt der sich bewegenden Bildern in Harry Potter nachmachen kann, sodass es auch noch realistisch wirkt, wenn es z.B. auf einer Zeitung ist und das besagte Bild ,,geknickt" / umgeblättert wird (so wie in der Zeitung, die Harry im 5. Teil aufschlägt, auf der Dumbledore zu sehen ist).

-> also nochmal, ich weiß zwar wie man ein Bild z.B. mit Motion Tracking an ein Objekt, wie einen (Greenscreen/) Bilderrahmen heftet, weiß jedoch nicht wie man ein solches Bild auf z.B. einer Seite dazu bringt sich mit dem Papier zu Knicken!

Außerdem würde ich gerne wissen, was für Animationsprogramme bei Harry Potter
verwendet wurden, falls das jemand weiß ;-)

LG und vielen Dank im Voraus, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

-LupusCor, 18-

...zur Frage

Harry Potter Tour über londonkarten bestellt?

Hi zusammen,

Die Tickets für die Harry Potter Studio Tour in London habe ich auf der Seite londonkarten.de bestellt. Hat jemand vielleicht bereits Erfahrungen im Ablauf gemacht? Und weiß jemand ob man ein richtiges ticket bekommt oder nur diese PDF Datei behält?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!!

...zur Frage

Wer kommt bei Harry Potter als letztes durch Aberforths Pub ins Schloss?

Hey Leute,

ich hab da eine Frage zu dem 7. Harry Potter Buch. Wer kommt im Buch als letztes durch Aberforths Pub ins Schloss?

Ich brauche die Antwort für ein Gewinnspiel. Hab die Bücher zwar gelesen, weiß die Antwort aber nicht mehr..

Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Wirkung Harry Potter

Ich muss für die Schule dieses Jahr eine Vorwissenschaftliche Arbeit schreiben und habe mich für das Thema "Faszination Harry Potter" entschieden und würde gerne eure Meinungen zur die Harry Potter Reihe und die Wirkung der Bücher auf euch hören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?