3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adobe Garamond

 - (Buch, Harry Potter)

Wenn es nicht Times New Roman ist, würde ich noch Georgia vorschlagen, denn Georgia ist so ähnlich wie TNR, und das Fragezeichen sieht auch anders aus. (Beide sind die regulären Bücherschriften)

Danke, aber das war es nicht. Habe gerade auf einer englischen Seite gelesen, dass es tatsächlich Adobe Garamond ist.

0
@Catwalk21

Wow, da hab ich extra in Word alle Schriftarten ausprobiert xD Hm, ok.. ich finde nicht, dass es nach Garamond aussieht, aber wenn die es meinen ^^

0

Ist das nicht ganz normale Times New Roman-Schrift???

Herr der Ringe oder Harry Potter was besser?

...zur Frage

Kindisch Harry Potter mit 13 zu lesen?

Seid GANZ ehrlich! Hab mir das erste Buch von Harry Potter ausgeborgt und hab schon nen Kapitel gelesen. Vielleicht werde ich alle Harry Potter Bücher lesen. Aber all meine Freundinnen haben Sie schon gelesen (in der Volksschule oder 1. Klasse Gymnasium GLAUBE ich) ist es ketzt kindisch Harry Potter mit 13 anzufangen? Es gibt nämlich VIELE Bücher die ich noch lesen will. Seit ganz ehrlich, ich werde euch dankbar sein.

XOXO :)

...zur Frage

Herr der Ringe oder Harry Potter, was ist eurer Meinung nach besser?

...zur Frage

Wie nennt man Buchreihen mit 7 Bänden?

Heyy,

Herr der Ringe nennt man eine "Trilogie", das sind 3 Bücher bzw. Filme, aber wie nennt man z.B. Harry Potter das sind 7 Bücher?

...zur Frage

Welche Filme sind ähnlich wie Harry Potter, der Hobbit und Herr der Ringe?

Hallo, kennt ihr irgendwelche Filme, die ähnlich wie zum Beispiel Harry Potter, Herr der Ringe oder Hobbit sind?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Harry Potter vs. Herr der Ringe -Generation Frage?

Etwa 3-4 mal habe ich die Bänder von der Hobbit- und der Herr der Ringe verschlungen. Heute bin ich 45 jahre Alt, und schaue mir zum ersten mal die Filme von Harry Potter an. ich gehe davon aus- das die Bücher auch in diesem falle besser sind, oder?

Weil ehrlich gesagt mir die Filme bis jetzt nicht überzeugt haben.Genauso wie bei Herr der Ringe. Die eigene Fantasie geht kaputt, egal wie Gut gemacht.

Was ist es, was Harry Potter so Beliebt macht? Mehr die Filme oder die Bücher?

oder ist es ein Muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?