4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adobe Garamond

Wenn es nicht Times New Roman ist, würde ich noch Georgia vorschlagen, denn Georgia ist so ähnlich wie TNR, und das Fragezeichen sieht auch anders aus. (Beide sind die regulären Bücherschriften)

Danke, aber das war es nicht. Habe gerade auf einer englischen Seite gelesen, dass es tatsächlich Adobe Garamond ist.

0
@Catwalk21

Wow, da hab ich extra in Word alle Schriftarten ausprobiert xD Hm, ok.. ich finde nicht, dass es nach Garamond aussieht, aber wenn die es meinen ^^

0

Ist das nicht ganz normale Times New Roman-Schrift???