Harmlosere Bahn: Euro Mir oder Euro Sat?

5 Antworten

Ich persönlich finde beide etwas lahm.

Einzig die Dunkelheit in der Eurosat ist etwas "spannend"

Bei der Euromir kann es passieren, dass man rückwärts fährt (wenn ich mich recht erinnere)

Also Eurosat geht natürlich schon an sich ab.
relative lange und dann im dunkeln in der kugel und du wirst dabei mordsdurchgeschüttelt :| allersings empfehle ich dir nicht die Handerauszustrecken xD das sieht nämlich(wenn man was sieht) verdammt knapp aus.

Euro mir dreht sich und es kann sein, dass du Rückwärts fährst.

an sich sind beide cool.
Ich fahre lieber Euro-Mir, aber Euro-Sat macht auch richtig Spaß.

entscheiden musst letztendlich du, vllt fährst ja sogar mit beiden :D

Jonas7688
Fragesteller

Ja ok. Da Euro sat aber ab 6 Jahren freigegeben ist kann. Diese ja eigentlich nicht so schlimm sein oder? Naja Euro mir fänd ich vorwärts harmlos aber rückwärts :)

SirNik  05.12.2016, 20:37

Die ist ungefähr gleich "schlimm" meiner Meinung nach.

Jonas7688
Fragesteller
@SirNik

Aber beide Achterbahnen sind an sich nicht wirklich schlimm oder? ^^

SirNik  05.12.2016, 23:13

Nein, wenn du wirklich "schlimne" willst, dann nimm Silver Star (20sek freier fall, zweithöchste achterbahn europas), Blue Fire Megacoaster (looping, Schrauben, katapultstart) und Wodan Timbur coaster (Holzachterbahn, rasant und seeehr wild). also die solltest im Europa Park meiden. Euro sat und mir sind relativ harmlos :)

Also ich mag beide achterbahnen allerdings denke ich dass euro mir schlimmer ist da man manchmal rückwärts fährt. Vom reinen gefühl her fühlt sich euro mir auch schneller an. Also solltest du lieber erst mal euro sat und dann euro mir fahren.

UND AM SCHLUSS SILVER STAR!!! ;)

(Das war ein scherz)

Vor Eurosat hatte ich mal mehr als Angst als vor der Euromir. Also Euro Mir. Die dreht sich oben nur so ein bisschen um die blauen türmchen rum und der rest ist zwar zügig aber doch ziemlich nah am boden.

Die in der Kugel, ich glaube Euro sat, ist harmloser