Haribo/Trolli nach Geburtstag auf der Arbeit?

5 Antworten

Ich finde die Idee gut.

Früher habe ich auch immer Kuchen oder belegte Brötchen gebracht. Seit einigen Jahren hat es sich bei uns im Betrieb bewährt, Körbchen mit Süßigkeiten aufzustellen (Haribo, Minis verschiedener Riegel, Kinder-Produkte, Küsschen, ......).

Jeder kann sich dann "bedienen", wenn er mag und man hat meist nicht nur an dem Tag sondern auch noch am nächsten etwas zu naschen.

Ich finde die Idee Witzig. Ist mal was anderes. Sonst gibts eh immer "nur" Kuchen. Da ist sicher für jeden was dabei. Nachträglich alles Gute! :-)

Wenn Du in einem Kindergarten arbeitest, ist das in Ordnung. Ansonsten solltest Du schon mitteilen, was "auf der Arbeit" ist. In einer Rechtsanwaltskanzlei zum Beispiel wäre das eher unangemessen.

Das ist süß man, mach das und alles Gute Nachträglich.

Bild zum Beitrag

Du könntest z. B. in einen Laden von "Hussel" oder anderen Fruchtgummishop gehen und so eine Torte machen lassen. Aber deine Idee mit den verschiedenen Boxen auf den Tischen kommt bestimmt auch gut an 👍😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Arbeit, Süßigkeiten)