Harald Lesch anschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probieren kannst Du es ja mal. Aber sei nicht enttäuscht, wenn doch nichts daraus wird. Lesch ist sehr beschäftigt, ob er die Zeit für solche Diskussionen hat, ist fraglich, zumal er sicher von sehr vielen Menschen angeschrieben wird.

Du solltest Dich mal mit der Dir am nächsten gelegenen Universität in Verbindung setzen. Vielleicht kannst Du dort an Vorlesungen und Seminaren als Gasthörer teilnehmen und findest auf diese Art passende Gesprächs- und Diskussionspartner.

Du kannst ihn ja mal anschreiben, das schlimmste, was dir passieren kann, ist dass er ablehnt.

Viel Glück!

In was für eine "Einrichtung" gehst Du denn?

Und: Professor Lesch hat sicher keine Zeit mit Dir über Physik zu diskutieren, er hat einen Lehstuhl an der Uni München und muss sich dort um seine Studenten kümmern.

Du kannst Dich aber als Gasthörer durchaus in jede Uni in die Vorlesungen setzen und dort mit den Dozenten sprechen.

Versuchen....ist eine gute Idee.