happy end möglich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überhaupt schon vor dem ersten Date diskutieren was es wird oder nicht wird, ist keine gute Idee. Woher soll man das da schon wissen? Man kann ja keinen Vertrag machen dass man sich auf jeden Fall ineinander verlieben wird.

Aber wenn man es schon thematisiert sollte man dann zumindest die Aussagen des anderen ernst nehmen und konsequent sein wenn diese nicht mit den eigenen Vorstellungen zusammen passen. In dem Fall hättet ihr gar nicht erst anfangen müssen euch zu treffen.

Außerdem solltest du dir zu schade sein dafür die Freundin von jemandem sein zu wollen der keine Beziehung mit dir will. Sowas kann und will man ja nicht erzwingen

Sag mal Mädchen, nichts für ungut, aber hast du den knall nicht gehört?

Wird er wieder kommen? Nein verdammt, was ist falsch mit dir? Der Typ hat dich offensichtlich nur für Sex gewollt, dir das auch von Anfang klar signalisiert, und du hast dich trotzdem darauf eingelassen, was erwartest du bitte? Wenn du in diesem Kontext auf irgendjemanden sauer sein solltest, dann auf dich selbst, denn du wusstest was abgeht, hast es dir schön geredet und bist ihm trotzdem hinterhergerannt. Einem Typen, der dich nur zum Vögeln wollte und du tust es immer noch. Du willst einen Tipp, etwas, das dir wirklich weiter hilft? Werd aus deiner Traumwelt wach, das Leben ist kein Bollywood Film und nein, es gibt kein Happy End.

annaunddielibe
Fragesteller

In wiefern hat er mir klar signalisiert, wenn er mir nach dem ersten Tag sagt dass ers schaden finde würde, würde aus uns nichts werden! Ich behaupte nun mal. dass seine Worte sehr ambivalent waren

Wird er wieder ankommen?

Wen kümmert's? Er hat doch ohnehin keine Lust auf eine Beziehung. Das hat er von Anfang an eindeutig klar gemacht.

Du hast Dich dennoch mit ihm getroffen und wunderst Dich nun, dass er nicht mehr als etwas Lockeres will.

Hak ihn ab und lerne für die Zukunft, nicht mehr jeden zu küssen und nicht mehr mit jedem ins Bett zu steigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
YellowJello  24.11.2021, 22:17

Typisch erst sich durchnageln lassen und dann sich wundern

Lasse ihn sausen! Ist ein unmöglicher Typ! Der weiss nicht, was er will, am besten, du blockierst ihn.

JustASingle  24.11.2021, 22:19

Warum ist das seine Schuld? Er hat doch von Anfang an klargemacht, dass er was Lockeres sucht. Sie traf ihn dennoch und beharrte drauf, eine Beziehung zu wollen. Das konnte doch nur schiefgehen.

Selbst wenn er wieder ankommt wird er niemals eine Beziehung mit dir wollen weil du ihm dann nur immer wieder beweist, dass er genau das von dir bekommt was er will ohne sich Mühe zu geben, und das ist jedenfalls keine Beziehung. Er nutzt dich aus. Du lässt deine Grenzen überschreiten (du willst nichts Lockeres und genau das hat er aber mit dir) und wirkst verzweifelt weil du direkt sagst du willst nur eine Beziehung anstatt zu sagen dass ihr euch erstmal kennenlernt und dann schaut was daraus wird. Auch dass er dich direkt küssen konnte zeigt ihm dass er es bei dir leicht hat. Wenn du Grenzen hast und bestimmte Dinge nicht willst dann musst du das auch einhalten sonst wird dich jeder Mensch früher oder später ausnutzen. Du kannst ihn jetzt dir zuliebe eigentlich nur noch blockieren wenn du nichts lockeres willst und es nächstes mal besser machen.