Handyvertrag Rufnummer Mitnahme?

2 Antworten

Hallo Nightzzz,

deine bestehende Mobilfunknummer kannst du nicht kündigen und sie dann wieder mit zu uns nehmen. Sie ist ja bereits bei uns registriert.

Du kannst den Vertrag kündigen und dann einen neuen abschließen. Dann erhältst du aber auch eine neue Mobilfunknummer bei uns.

Alternativ dazu, kannst du auch eine Vertragsverlängerung mit Smartphone bei deiner bestehenden Mobilfunknummer machen. Dann bleibst du bei uns und behältst auch deine Nummer.

Wenn du möchtest, berate ich dich dazu gerne.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du kannst ja deinen Vertrag wechseln. Ruf an bei der Hotline oder geh in dem Store und sag was du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung