Handyvertrag abgelehnt, woanders probieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da bleibt dir nur eine Prepaid Karte übrig. Kein anderer Anbieter wird dir einen Vertrag geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen kostet nichts.

Allerdings wird mit jeder Ablehnung deine Bonität noch schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookie3000
08.03.2016, 14:28

Ok und weißt du wie es aussieht wenn man es bei einem Anbieter macht bei dem man zurzeit auch ist, allerdings halt noch mit prepaid? Im Prinzip wissen die ja das ich immer zahle und immer zahlen kann. Dann könnten die ja nichts dagegen haben oder? 

0

Hol Dir ein Prepiad-Handy/ Tarif.

Vertrag wird nirgends klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird genau das gleiche rauskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das brauchst du gar nicht zu versuchen. Die greifen alle auf die gleichen Informationsportale zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?