Handyvertrag abgelehnt, woanders probieren?

5 Antworten

Da bleibt dir nur eine Prepaid Karte übrig. Kein anderer Anbieter wird dir einen Vertrag geben!

Das brauchst du gar nicht zu versuchen. Die greifen alle auf die gleichen Informationsportale zu.

Hol Dir ein Prepiad-Handy/ Tarif.

Vertrag wird nirgends klappen.

Fragen kostet nichts.

Allerdings wird mit jeder Ablehnung deine Bonität noch schlechter.

Cookie3000
Fragesteller

Ok und weißt du wie es aussieht wenn man es bei einem Anbieter macht bei dem man zurzeit auch ist, allerdings halt noch mit prepaid? Im Prinzip wissen die ja das ich immer zahle und immer zahlen kann. Dann könnten die ja nichts dagegen haben oder?

DerHans  08.03.2016, 14:48
@Cookie3000

Wenn du bisher prepaid hast, woher soll der Anbieter dann wissen, dass du in der Lage bist auch monatlich zu zahlen? Und vor allem ob du BEREIT bist, dich daran zu halten?