Mein Beleid dazu, ich kann dir wirklich das Remdi Note 11 Pro ans Herz legen, bin damit sehr zufrieden.

Jinpachu
Fragesteller

Meinst du das Modell wo hinten 5g noch dran steht?

David37765  02.12.2023, 19:36

Das Redmi Note 11 Pro es ist das leistungsstärkste kommt aber drauf an auf welche Marken du den meisten Vertrauen hast.

War lange Zeit Samsung Fanboy, bin vor zwei oder drei Jahren auf ein Xiaomi 10T pro umgestiegen und bereue nichts.

Mir ist aber auch noch nie ein Handy kaputt gegangen, also will ich die Haltbarkeit jetzt nicht besonders hervorheben.

Ich vermisse nichts an Funktionen, die Kamera ist verdammt gut - sag ich als Hobbyfotograf, und der Preis war halt ein Bruchteil vergleichbarer amerikanischer Geräte.