Handy mit Rechner verbinden?

2 Antworten

Hallo,

ich verwende den x-plore-Datei Manager, damit funktioniert der Dateizugriff über das lokale Netzwerk, unabhängig ob LAN oder WLAN. Beim WLAN-Dateizugriff werden dir die Daten, wie das Handy über einen Browser erreichbar ist, angezeigt. Mit Klick auf "Server" kannst du das Passwort und den Port ändern.

LG Culles

FrageCoding
Fragesteller

geht das auch mit Webseiten?

hat dein rechner eine feste ip oder ist der auf DHCP ?

FrageCoding
Fragesteller

Fest, es soll aber nur eine Intranet Verbindung werden.

FrageCoding
Fragesteller
@TechPech1984

Dann sag mir doch was du alles genau wissen musst. Und wofür du es wissen musst.

TechPech1984  08.11.2021, 20:30
@FrageCoding

lös doch dein problem bitte selber . ich hab echt besseres zu tun als paranoiden hilfe zu geben .