Handy in unterhose?

4 Antworten

Nein macht er nicht.

Aber bitte mach ruhig, vielleicht schnappt er sich dann bei Gelegenheit das Handy und du bist es ganz los.

Jucktdichnd15
Fragesteller

Und wenn mann es sich immer da rein tun wenn er kommt

Nordseefan  26.02.2024, 21:39
@Jucktdichnd15

Dann kündigt Papi halt den Vertrag. Oder stellt das WLAN ab.

2 Stunden am Tag reichen doch echt an dem Daddelteil.

Jucktdichnd15
Fragesteller
@Nordseefan

Dann muss papi sich aber nicht wundern wenn er später in ein wiederliches versifftes altersheim gesteckt wird 😍

Nordseefan  26.02.2024, 21:42
@Jucktdichnd15

Einfach nur Kindergarten.

Das Haus oder die Wohnung wird immer noch ihm gehören. bzw er wird die Miete zahlen

Jucktdichnd15
Fragesteller
@Nordseefan

Mag sein aber wenn dann seine kinder irgendwann den kontakt abrechen und er alleine stirbt und nie besuch bekommt findet er auch nicht so geil oder? Und wie kommst du darauf dass 2 stunden am Handy reichen das ist viel zu wenig

Nordseefan  26.02.2024, 21:54
@Jucktdichnd15

Tja da gehen die Meinungen halt auseinander. Du hast Schule, hausaufgaben musst essen, sollst sonst auch noch was machen außer an dem Teil hängen und schon ist der Tag um

Und ja ich kann dich verstehen. Ich hatte zwar nicht das Problem mit dem Handy, es gab schlicht noch keine. Aber es gab ewige Diskussionen um den Game Boy und die Spielzeit. War mir auch immer viel zu wenig

Heute bin ich meinen Eltern dankbar

witzige Idee. Aber dein Vater kann dir alle anderen Ressourcen wegnehmen. Angefangen vom WLAN über den Handyvertrag über Heizung in deinem Zimmer, Essen, Taschengeld, neue Kleidung, ....

Jucktdichnd15
Fragesteller

kein essen ist fucking misshandlung das dir schon klar oder 💀

Sanja2  26.02.2024, 21:35
@Jucktdichnd15

kein Essen ist eine Form von Misshandlung, aber irgendeine Form von Ernährung ist möglich, bekommst dann halt ne Zeit lang Wasser und Brot.

Jucktdichnd15
Fragesteller
@Sanja2

Warum will man kinder auf die welt bringen wenn man dann so zu ihnen ist?

Sanja2  26.02.2024, 21:40
@Jucktdichnd15

die Frage ist in diesem Zusammenhang irrelevant. Aber ganz ehrlich, keiner denkt beim Kinder kriegen daran das es mal unausstehliche Teenager werden. Und Eltern sind nicht soo zu ihren Kindern, sondern in deinem Fall reagiert man auf dein Verhalten. Du verhältst dich völlig kindisch und willst deine Eltern unter Druck setzen so zu handeln wie du es willst. Meine Erfahrung ist, dass Elter da am längeren Hebel sitzen. Du wirst akzeptieren und lernen müssen, dass man manche Ansagen einfach hinnimmt. Du wirst lernen müssen, dass man bestimmte Leistung erbringen muss um bestimmte Privilegien zu erhalten. Du musst lernen zu erkennen wann es sich lohn zu kämpfen und wann es dumm ist.

poah muss man verzweifelt sein um so etwas zu tun haha aber ja würde wahrscheinlich funktionieren

Da haben die schon Möglichkeiten das zu unterbinden

Kenne das aus Erfahrung