Dürfen meine eltern mein handy wegnehmen als grund dass ich krank bin?

3 Antworten

Du tust ja offensichtlich etwas. Hier rumhängen. Alos kann das nicht so schlimm sein. Ach ja, und wie hälst du deinen Rechner am laufen? Strampelst du grade und treibst ihn mit deinen Füßen an, oder wo kommt der Saft her dass du hier online sein kannst..

mdm1a
Fragesteller

Ich bin am handy??

mdm1a
Fragesteller
@DERstobbel

Ich hab geschrieben er WILL es mir wegenehmen

Ja, das dürfen sie.

Ja Klar, du hast kein Recht auf ein Handy. Deshalb können die es dir bis du 18 bist verbieten.

mdm1a
Fragesteller

Was soll ich denn sonst machen wenn ich krank bin weil schlafen geht nicht

mdm1a
Fragesteller
@Meydox

Hab keine wir ziehen bald um deswegen ist das meiste in Kartons