Handy für 250€?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Okay 77%
Sehr guter preis 23%
Teuer 0%
Basstom  22.03.2024, 14:55

Was für ein Handy? Das kann man so pauschal nicht sagen!

12dic
Fragesteller

Iphone mini 12

7 Antworten

Kommt darauf an, wenn du ein sehr gutes und neues Handy haben willst kommst du mit 250€ nicht weit...

Aber in der Mittelklasse kannst du dir mit 250€ schon ein ganz gutes Handy kaufen

Woher ich das weiß:Hobby
Okay

Kommt halt aufs Handy an, aber 250€ sind eher ein Preis für ein Einsteigerhandy.

der preis ist eher mittelmäßig, ich geb da lieber immer bisschen mehr aus als zu wenig. dann hält das auch mal paar jahre.

Okay

Mein Handy hat 400 € gekostet. Also da ist der Preis noch okay, obwohl für ein iPhone. Naja würde ich mir nicht kaufen, aber egal 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
12dic
Fragesteller

Gebrauchte iphone 12 minis kosten immer um die 230-310€

Okay

Kommt auf das Modell an. Bin persönlich am meisten von Apple überzeugt. Man kann auch generalüberholte Modelle erwerben die über Amazon 1 Jahr Garantie haben sodass man kein Risiko hat.