Handy Fluch oder Segen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Beides 35%
Kein Fluch & kein Segen 35%
Segen 24%
Fluch 6%

6 Antworten

Beides

Man muss einfach richtig damit umgehen können.

Mein Handy ist momentan kaputt und ich habe vorübergehend mein altes Smartphone. Einerseits nutze ich es weniger (weil es nicht so funzt), was gut ist. Andererseits bin ich froh wenn ich das "gute" Teil wieder habe.

Beides

Definitiv beides. Ohne Handy ist man manchmal aufgeschmissen. Aber es kann auch zur Abhängigkeit führen. lg

Kein Fluch & kein Segen

Manchmal schon ein Fluch... vorallem wenn es in den unpassenden Momente geht.

Segen wenn man dringend eins braucht

Beides

Hallo.. ehrlich jetzt..manchmal wäre es besser wir würden alle noch trommeln.😁.es gibt viel Stress wegen Handy und das was man damit alles machen kann!