Handy Empfehlung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein kompakteres Handy willst, das Pixel 8. Entweder die Vorbestelleraktion nutzen oder nach Release paar Monate warten bis die Preise sinken

Alternative wäre das S23

bei größeren Handys das P7 Pro oder das Oneplus 11, wenn das irgendwo erhältlich ist.

Würde dir das 13T pro am ehsten empfehlen. Es passt perfekt ins Budget, ist brandneu auf dem Markt erschienen und hat eine Top Ausstattung für den Preis.

Wenn du auf Wireless charging verzichten kannst, wäre das die beste Wahl.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Es kommt auf deine Ansprüche an Leon. Ein sehr guter Allrounder der Mittelklasse wäre das Samsung Galaxy A54, in der oberen Mittelklasse würde ich das Samsung Galaxy S21 FE empfehlen oder das neue und vielleicht noch einen Hauch bessere Xiaomi 13T. Im unteren Oberklassebereich wäre das schon von dir genannte Pixel 7 Pro gut oder das Samsung Galaxy S23 oder das Xiaomi 13T Pro. Ich hoffe ich konnte helfen.