Handy dauerhaft draußen lassen?

3 Antworten

Der Akku leidet, wenn er kalt oder heiß hat, aber wenn du die Handys als Kamera betreibst, nutzt du ja sowieso immer ein Netzteil. Du solltest das Handy aber nicht in direkter Sonne haben, denn dann kann es sich selber ausschalten oder sich der Akku aufblähen. Viele grüße

Inkognito-Nutzer   18.03.2024, 17:33

Okay danke

bei direkter Sonneneinstrahlung wird die Temperatur sicher ein Problem. Es gibt aber einfache Kameras schon für ein paar Euro, die Wasserdicht sind.

Die Temperaturen stellen laut meinem Wissen keine Probleme da außer jetzt übertrieben kalt so minus zwanzig Crad Celsius oder plus hundert Grad nur Regen ist ein Problem