Handy beim Schlafen schädlich?

2 Antworten

Schalte das Handy während der Schlafenszeit aus. Das verhindert (mögliche) schädliche Strahlen und schützt zusätzlich den Akku.

Woher weiß das Handy wann Du schläfst und was macht es dann anders als wenn Du wach bist?

Wie schädlich ist es dann erst wenn Du telefonierst und das Handy am Ohr anliegt?

Viele haben den ganzen Tag das Handy in unmittelbarer Nähe, da macht es beim Schlafen auch nichts mehr aus.