Sind handy (iphone, ipad) "stahlen" schädlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist schädlich so mit dem Handy zu schlafen. Leg das Handy am besten weit Weg von deinem Bett das würde ausreichen ausmachen müsstest du es dann nicht. :D

Weite weg...

Es reicht wenn man nicht direkt draufliegt.

0

Wenn Du es den ganzen Tag in der Hosentasche trägst ist es schädlich aber wenn es beim schlafen neben Dir auf dem Nachttisch liegt passiert da nichts :D

Es kann z.B Schlafstörungen verursachen

Ja ist es. Aber umbedingt ausschalten musst du es nicht sondern einfach auf einen Tisch oder so legen dann hörst du immernoch Anrufe / Whatsapp und etc. aber bist nicht mehr durch die Strahlen gefährdet.

Voll schädlich, schmeis weg das Ding.