iPhone iPad Material?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei allen aktuellen iPhones und iPads ist das Aluminium, die Vorderseite ist aus Glas (Aluminosilikatglas).

Bei allen bisherigen iPads war das zwar auch so, aber nicht bei allen iPhones.

So hatte das iPhone 5c beispielsweise ein Gehäuse aus Polycarbonat (ein Kunststoff), ebenso wie iPhone 3G und 3GS.

Bei iPhone 4 und 4s dagegen bestand sowohl Vorder- als auch Rückseite aus Glas und der umlaufende Rahmen aus Edelstahl.

Aluminium