Otterbox "Strada" Case entfernen ohne iPhone 6 zu beschädigen?

2 Antworten

Ich habe mal ein bisschen recherchiert, allerdings absolut gar nichts gefunden. Echt verwunderlich. Nunja, auf Amazon.com wird das Produkt damit beworben, dass die komplette Hülle sich blitzschnell entfernen lässt.

Deshalb: Wäre das meine Hülle und mein iPhone, würde ich extrem vorsichtig versuchen mit einer Kreditkarte die du nicht mehr brauchst an der rechten Seite zwischen Hülle und iPhone ungefähr in der Mitte des Handys das iPhone mithilfe der Karte als Hebelfunktion aus der Hülle zu drücken.

Bitte nichts aus Metallen benutzen, die American Express "Centurion" darf es dann dafür halt mal nicht sein, denn sonst zerkratzt du dir das Gehäuse aus Aluminium. Wie gesagt, höchste Vorsicht.

Viel Glück!

Bugalo
Fragesteller

Danke für die Antwort :-)

Wie Abollix sagt, aber du darfst auch eine alte iTunes Karte dazu nehmen🤔