Handys unterm Kopfkissen beim schlafen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hat schon vieles darüber gehört, es ist auch schädlich einen Radio wecker neben dem Bett stehen zu haben, es ist aber auch schädlich Cola aus der Dose zu trinken. Mach dir keinen Kopf, es wird dich nicht umbringen, ich schlafe seit Jahren mit dem Handy neben dem Kopfkissen und mir geht es noch sehr gut ;)

Ja das glaubst du...

0
@HerrderRinge

Ja glaube ich auch, ich bin der festen überzeugung das alles irgendwie schädlich ist, viren überträgt, strahlung aussendet, aber so ist das eben. Ich akzeptiere das und denke nciht viel über das ganze nach

0

Ich mache dass nun auch schon seit längeren und in letzter Zeit ist mir aufgefallen dass mein Handy immer ziemlich heiß ist danach. Nun habe ich mich im Internet schlau gemacht und bin über einen Beitrag gestolpert. Dabei ist ein 13-jähriges Mädchen mit dem Handy, welches unter den Polster gerutscht ist, eingeschlafen. Nun dann ist der Akku geschmolzen und das Handy ganz verbrannt (glaub ich). Auf jeden Fall hätte man sich dabei verletzen können und das Handy ist sowieso hinüber. Ich werde das in Zukunft lassen.

Also ich wird niemals mit Handy schlaffen. Vor dem Schlaff lass ich immer mein Handy aus und lege immer dann in Schreibtisch.

Sind handy (iphone, ipad) "stahlen" schädlich?

Ist es schädlich, wenn ich beispielsweise mit meinem iphone unterm Kopfkissen schlafe- auch wenn es im flugmodus ist? Ist das irgendwie gefährlich oder schädlich? Sollte ich lieber alle elektronische Geräte vor dem schlafen ausschalten?

...zur Frage

Kann man heutzutage überhaupt noch ohne Smartphone leben?

Ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe für mich erkannt, dass mir dieser ganze Konsum nur schadet und ich möchte das auch gar nicht mehr.
Deswegen möchte ich mein I Phone verkaufen und mir von dem Geld irgend' ein Nokia Handy und eine gute Kamera kaufen,
denn mehr brauche ich nicht.
Aber da stellt sich mir auch die Frage,
ob das überhaupt geht.
Kann man heutzutage überhaupt noch ohne ein Smartphone leben?
Denn die meisten Jugendlichen heutzutage halten Kontakt über Whats App, Facebook oder ähnliches.
Also würde ich vielleicht ein paar Freunde verlieren oder die Freundschaften würden immer mehr auseinander gehen.
Und allgemein würde ich mich von der Außenwelt ja schon ausschließen.
Gibt es Alternativen dafür?
Was sind noch Nachteile - die mir vielleicht noch gar nicht aufgefallen sind - wenn man kein Smartphone besitzt?
Und was ist euer Fazit zur Frage "Kann man heutzutage überhaupt noch ohne Smartphone leben" ?

...zur Frage

<<<gefáhrlich handy nachts unterm Kopfkissen?

mit dem handy zu pennen, wie gefährlich

...zur Frage

Ohne oder mit Kopfkissen schlafen?

Mit oder ohne Kopfkissen schlafen?

Ist es ungesund ohne kopfkissen zu schlafen? Einige meinen ,,Ja" andere ,,Nein". Habt ihr schon mal eine Zeit ohne Kissen geschlafen, hattet ihr danach irgendwelche leiden bzw nachtragenden schmerzen?

...zur Frage

Warum muss es immer das neueste Handy sein?

Ich meine, was hat man für Vorteile, wenn man z.b. sein Xperia Z3+ durch ein Z5 austauscht oder iPhone 6 durch ein iPhone 6s.

Und wieso machen so viele Jugendliche da mit? Ich bin selber 14 und kann das einfach nicht verstehen, niemals würde ich mein Z1 Compact austauschen, nur um mehr Leistung zu haben, die ich eh nicht nutze.

Und dann muss es bei vielen immer Apple oder Samsung sein, wenn auf der selben Hardware z.b. Huawei statt Samsung steht, dann ist denen das nicht "in" genug.

Das ist doch völlig blödsinnig oder nicht?

...zur Frage

Handy unter Kopfkissen jede nacht...?

Hallo jede Nacht schalfe ich mit meinem Handy unterm Kopfkissen, ist das schädlich, wenn ja, waruuum ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?