Handy unter Kopfkissen jede nacht...?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wegen der Strahlung. Das Problem ist, dass wir diese Strahlung nicht ausgiebig testen konnten, bevor wir handys auf den Markt gebracht haben. Unser Generation ist somit das Versuchskanninchen und in 10-40 Jahren wissen wir dann, ob es schädlich ist oder nicht. Unterm Kopfkissen auf jeden Fall, da die Strahlung Kopfschmerzen verursachen kann. Habe keinerlei elektrische geräte im Schlafzimmer außer einen Wecker. So schläft man gut ohne elektrosmock

Ja es ist schädlich durch die Strahlung allerdings ist es viel gefährlicher das Handy unter dem Kopfkissen zu behalten da die Wärme vom Akku nicht entweichen kann falls du es laden solltest und der Akku zu heiß wird dadurch kann es passieren dass er explodiert oder anfängt zu brennen. Also leg das Handy irgendwo anders hin am besten

 - (Handy, schädlich, Kissen)

handys, radiowecker, funkuhren, schnurlos telefone sollten im schlafzimmer nichts zu suchen haben wegen der beständigen pulsierung. dazu gibt es genügend im netz zu finden. es wird allerdings verharmlost. wie so vieles was nicht gesund sein kann.